sOary
  Gästebuch
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:dieter butzbach
E-Mail:burrhdgooglemail.com
Zeit:10.07.2018 um 01:47 (UTC)
Nachricht:Hi sOary
Leider haben wir uns noch nicht kennengelernt,was aber hoffentlich bald der Vergangenheit angehört.Dein Profil ist auch ohne das persönliche kennen,sehr sehr...erotisch und Aussagekräftig.Freue mich Dich persönlich kennenzulernen,Bis bald und Liebe Grüsse Dieter.

Name:Ole
Zeit:06.05.2016 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Nachdem ich inzwischen wieder bei Kräften bin und meine Sprache wiedergefunden habe - ja, das Erlebnis mit sOary hat mich tatsächlich in Phasen sprachlos gemacht - schreibe ich diese Zeilen. Diese Lady ist ohne jede Einschränkung eine Offenbarung für den Liebhaber squirtender weiblicher Orgasmen. Die Diskretion verbietet die Beschreibung von Einzelheiten, nur so viel sei gesagt: Wir hatten schon sehr lange Kontakt zueinander, bis es endlich zu diesem Date gekommen ist, das mit seltener Intensität alle meine Sinne gefordert und erfreut hat. Und es war sehr, sehr nass. Einfach geil! Sie ist eine authentische und sehr empathische Erotik-Queen, die sich richtig fallen lassen kann, ein Erlebnis der besonderen, sehr seltenen Art. Und ich bin sicher, da geht noch mehr. Ihre Facetten sind so zahlreich, dass eine Begegnung nicht reicht, alle auszukosten.

Name:Uwe
E-Mail:uwesonne28gmail.com
Zeit:12.10.2015 um 11:45 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe SOary,
am 06.10.15 hatte ich das Glück, Dich kennenlernen zu dürfen. Wir hatten 3 Stunden Zeit. Das erste angenehme Gespräch, die zarten Berührungen, bis hin zu einer Leidenschaft, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Exstase für Körper und Geist im wahrsten Sinne des Wortes. Du bist eine faszinierende Frau, sehr feinfühlig und sinnlich. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung, alles Liebe und Gute Dein Uwe


Name:look2701
E-Mail:look2701gmx.at
Zeit:22.08.2015 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Liebste sOary!
WAS für ein Date... Nach diesen 2 Stunden fühlte ich mich wie in einer anderen Welt. Selbst ein Buch, voll mit schönsten Beschreibungen - wie charmant, hingebungsvoll, erotisch, intelligent, einfühlsam, genießerisch, verführerisch,... - kann ein Treffen mit Dir NIE ersetzen. Danke für diese wunderbare Zeit, für diese einmalige Erinnerung, die bleibt.

Name:Looking4Joy
Zeit:26.01.2015 um 21:57 (UTC)
Nachricht:Liebe sOary,

Bist du ein Traum oder real? Die Sinnlichkeit deiner Seite nimmt mir den Atem, mein Herz schlägt vor Aufregung und Verlangen... - Kompliment, SUPER Seite und Profil bei poppen.de!

 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 197772 Besucher hier zu Gast - davon heute: 33

© Copyright by sOary.eu

nach Oben