sOary
  Gästebuch
 



Dein Name:
Deine Emailadresse (nicht Pflicht):
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 15Weiter -> 
Name:Josie bernales
Zeit:28.02.2010 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Eine Beindruckende Homepage has du liebe Soary!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:21.11.2009 um 14:01 (UTC)
Nachricht:Hallo sOary...eine sehr intressante seite, die du hier hast.es wird nicht mein letzter besuch gewesen sein.es Grüsst Draig der Drache

Name:Piere
Zeit:22.10.2009 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Soary, ich bin sehr neugierig auf Dich und würde dich sehr gerne Treffen, um Deine und meine Phantasien auszuleben. Wild & zärtlich, hemmungslos hingebend, ein Blind Date, mit allem prickeln, und bei Sympathie mit geilem .... Es wäre sehr schön wenn wir das am Montag verwirklichen könnten

Name:Comitor
Zeit:09.10.2009 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Eine wirklich gelungene Präsentation, gute Beschreibungen und schöne Bilder, man fühlt sich auf Deiner Seite wohl.

Ein Lächeln und Lieben Gruß hinterlassen
Comitor

Name:Häns
Zeit:22.06.2009 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Liebe SOary Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für den angenehmen Abend bei dir bedanken .Ich hoffe das wir uns noch einmal wiedersehen werden und noch viele Erfahrungen austauschen können .Bist eine sehr interessante und vor allen Dingen lustige junge Frau in deren Anwesenheit man sich sehr wohl fühlt.
Liebe Grüße Häns

 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 271142 Besucher hier zu Gast - davon heute: 10

© Copyright by sOary.eu

nach Oben