sOary
  Wertschätzung
 



Auf diesem Wege möchte ich einfach mal Danke sagen.
 

Danke an die Herrn ,die mich besucht haben ,alle Begegnungen waren auf ihre Art ,eine wunderbare Bereicherung für mein Leben, sowohl auf der menschlichen, als auf der erotischen Ebene.

Ich möchte Danke sagen, für die Geduld und die Beharrlichkeit meiner Besucher, bei der Terminvergabe, weil spontane Treffen bei mir, nicht einfach zu organisieren sind.

Danke sagen, für die liebevoll ausgesuchten Aufmerksamkeiten, die mir mitgebracht worden sind. Danke sagen, für die Mühen und weiten Anfahrtswege, die einige Herrn auf sich genommen haben, ich weiß das sehr zu schätzen!

Danke sagen, für die sehr aussagekräftigen, dezenten und niveauvoll geschriebenen Erfahrungsberichte. Danke sagen, für Eure Verlässlichkeit, Euer Vertrauen und eure Wertschätzung.
Danke sagen, für den Mut, Euch auf mich ein zu lassen.

 

euch allen, die mich gebucht haben

Eure
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ♥.. sOary


 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 182310 Besucher hier zu Gast   - davon heute: 26   -  jetzt


© Copyright by sOary.eu

nach Oben