sOary
  Gästebuch
 



Dein Name:
Deine Emailadresse (nicht Pflicht):
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Looking4Joy
Zeit:26.01.2015 um 21:57 (UTC)
Nachricht:Liebe sOary,

Bist du ein Traum oder real? Die Sinnlichkeit deiner Seite nimmt mir den Atem, mein Herz schlägt vor Aufregung und Verlangen... - Kompliment, SUPER Seite und Profil bei poppen.de!

Name:Seppi
Zeit:18.11.2014 um 23:31 (UTC)
Nachricht:Hallo! Ich bin's. 60323 in KM

Name:Sandro
Zeit:04.08.2014 um 03:42 (UTC)
Nachricht:Traumfrau,

Du bist die Frau meiner Träume - Deine Figur, Deine Ausstrahlung lassen mich schmelzen.

Lg

Name:Gentleman 47
Zeit:26.01.2014 um 21:42 (UTC)
Nachricht:Hallo sOarry,
habe soeben deine nachdenkliche Geschichte mit andu und christian gelesen und mir wurde ganz anders aber du hast Recht, mann sollte diese Geschichte weiter verschicken. Bitte Dich hiermit um Einverständnis. Dein Gentleman47

Name:Dieter
Zeit:19.11.2013 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Hallo sOary,

danke für die wahnsinnig tollen 2 Stunden die wir bei Deinem letzten Besuch in Berlin genossen haben.

Jeder Mensch ist einmalig.
Es gibt zwar keine Steigerung für "einmalig", aber für Dich gilt das nicht.

DU BIST EINMALIGER !

Ich hoffe, daß ich Dich im März nächsten Jahres wiedersehen kann.
Da machen wir dann da weiter wo wir beim letzten Mal aufgehört haben.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Gesundheit und wahnsinnig tolle Stunden mit ganz vielen netten Menschen.

Liebste Grüße und Küsse
Dein Zukünftiger

 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 270653 Besucher hier zu Gast - davon heute: 8

© Copyright by sOary.eu

nach Oben