sOary
  Overnight
 


Ich stelle mir unser Date (ungefähr) folgendermaßen vor:
Unser Date sollte mit einem gemütlichen Essen beginnen.

Bevor irgendetwas zwischen uns passiert, möchte ich dich allerdings ein wenig kennenlernen. Du wirst mich zum Essen ausführen (vielleicht habe ich dabei nicht mal ein Höschen unter meinem Röckchen, was meist der Fall ist) und als Gentleman natürlich auch zahlen. Du kannst mich dann alles mögliche fragen, was du über mich wissen möchtest, ich bin ein sehr offener Mensch. Ein bisschen was möchte ich aber auch über dich erfahren. Gerne Trinke ich mit dir auch ein Gläschen Rotwein oder Prosecco, wenn Du das möchtest.

Ein Spiel aus Erobern und erobert werden
„Erst die Möglichkeit einen Traum zu verwirklichen,
macht unser Leben lebenswert.“
(Paolo Coelho)

Nichts hat einen stärkeren Zauber als eine zärtliche Berührung!
Der Augenblick, welcher Lust auf mehr macht.
Berührungen die elektrisieren.
Das Spiel aus Erobern und erobert werden.
Die Begegnung, welche unvergesslich bleiben wird.
ungespielte Leidenschaft, berührende Momente.
Gedanken teilen, Zärtlichkeiten austauschen.
Stille genießen, Glück suchen, Zeit finden.




Du bist neugierig - offen für neue Schritte - bereit für Tiefe - willst ein Feuerwerk der Sinne
genießt den unerwarteten Augenblick - bist ein Genießer - willst mich?
Ja, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

lichst


zurück zur Auswahl
 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 189143 Besucher hier zu Gast   - davon heute: 104   -  jetzt


© Copyright by sOary.eu

nach Oben