sOary
  sOary
 


Hallo

Du charmanter Mann, es ist Dir bewußt, dass es schon immer
kostspieliger war einen besonderen Geschmack zu haben?

Bildhübsche und sehr verwöhnte, stilvolle Lady, 
überwältigender erotischer Ausstrahlung, sinnlich,
feminin, versüsst dem stilvollen, seriösen, solventen und
wirklich sehr großzügigen Kavalier
aus bestsituierten Verhältnissen die einsamen Stunden.

 
Ich gehe mal davon aus, das wird mir zumindenst nachgesagt, dass ich sehr hübsch bin und auch ohne Probleme auf die Männerwelt symphatisch und mit einem Lächeln zugehen kann. Sollte die Symphatie bei uns zwei stimmen so stehen einem viele Türen bei mir offen.
An die Geiz ist geil "Kandidaten" - Qualität hat ihren Preis und wer hohe Ansprüche und Niveau hat weiss das! Ich biete Natürlichkeit, Leidenschaft und reale Erotik aus Spass am hemmungslosen Sex! Nicht zögern,sondern schreib mich einfach an, falls Du noch Wünsche , Fragen und Anregungen hast.....
 
Echt Dauergeil, ungespielte Leidenschaft, - Squirt-, gepaart mit einer gesunden Portion Humor- so kannst Du Dir mich in etwa vorstellen, eine natürlich ge**e Frau mit dem Herz am richtigen Fle**, Mal ausgeflippt und auch Mal richtig lieb . Ich bin kein Hungerhaken, nicht schlank aber auch nicht dick, 40 Jahre, 1,63m, langhaarig sehr (S)experiment***freudig, fantasievoll und leidenschaftlich, mag das lustvolle und fast tabufreie Abenteuer. Fast tabulos wenn ich so richtig ge** bin . M***-Neugierig, echt spr****nde Mu**** wenn ich so richtig komme , manchmal ist es mir peinlich!!
 
Ich bin eine Frau mit vielen s..uellen Phantasien und Wünschen, die ich mir mit Eurer Hilfe erfüllen möchte. Wir können uns leider nur bei Dir oder im Hotel treffen. Anfragen bitte so rechtzeitig wie möglich stellen, da ich aufgrund von regulärem Job und Kind keine kurzfristigen Anfragen annehmen kann und auch keine Dates unter 2 Stunden, wobei ich Dich bitten würde die Kosten dafür zu übernehmen.

Ich unterscheide mich auf vielfältigste Art und Weise von der Masse in diesem "riesigen Schwimmbecken" hier, in dem du - anspruchsvoll wie Du bist - sicherlich schon eine Weile suchst und womöglich noch nicht fündig geworden bist. Daher wirst Du es unter Deiner und meiner Würde empfinden mit mir über mein Honorar zu verhandeln.

 
zurück zur Auswahl
 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 189143 Besucher hier zu Gast   - davon heute: 104   -  jetzt


© Copyright by sOary.eu

nach Oben