sOary
  Termin
 



Terminvereinbarungen über das Kontaktformular oder direkt an:


sOary@live.de


Bitte sei mir nicht böse, wenn ich nicht gleich antworten kann,
da ich nur gelegentlich diesem Hobby nachgehe
und im normalen Leben Familie und Beruf habe.

Telefoncheck unabdingbar!!!

- ich bin diskret und nicht daran interessiert, Dir Ärger zu machen.
- Ich beachte Ausschlusszeiten, wenn Du welche angibst.
- ich beantworte keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

Ganz wichtig liebe Herren,
sollte mal was dazwischen kommen, wäre es nett,
wenn man(n) auch eine Nachricht hinterlässt!
Mache ich ja schließlich auch und niemand mag es,
wortlos versetzt zu werden!

Ich begegne allen Männern, die ich hier kennenlerne mit Respekt und Achtung! Das Selbe verlange ich von Euch! Bin eine anspruchsvolle Frau mit einem gewissen Niveau und höflichen Umgangsformen und Ihr müsst nicht denken, dass man eine Frau mit finanziellen Interessen respektlos behandeln muss und viele haben schon gemerkt, dass die finanzielle Seite nicht das Wichtigste ist für mich, sondern dass die Erotik und die "liebe Sünde" die Hauptrolle spielen.


zurück zur Auswahl
 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 270652 Besucher hier zu Gast - davon heute: 7

© Copyright by sOary.eu

nach Oben