sOary
  Kontaktaufnahme
 


Ich bin hier ausführlich, bitte sei Du es auch, d. h. mehr als drei Sätze sollten es schon sein und ein gewisses Grundniveau haben.

Ich erlaube mir, das anhand deiner ersten Mail an mich zu beurteilen (damit meine ich nicht Schreibfehler, die passieren mir auch).

Ich beantworte *jede* Mail, wenn sie nur ernst gemeint rüberkommt, mehr enthält als zwei drei Sätze und vor allem meine Fragen beantwortet. Ansonsten gilt, dass ich nicht an ewigem Hin und Her interessiert bin, sondern an dem Treffen mit dir.

☎ Erstanruf tätige IMMER ich - ich bin diskret und nicht daran interessiert, Dir Ärger zu machen. Ich beachte Ausschlusszeiten, wenn Du welche angibst.

═╬═► Wer mir nicht seine TelefonNummer anvertraut, dem vertraue ich auch nicht meinen Körper an. ◄═╬═

Das Telefonat ist für mich sehr wichtig , da es doch sofort spürbar ist, ob wir miteinander harmonieren. Deine Stimme am Telefon und die Sympathie entscheidet, ob ich mich mit Dir treffe oder nicht.

Achtung du solltest mindestens 34 sein , gern auch älter, mag lieber reife erfahrene Männer. Ich bin nicht besuchbar! Mache nur Haus- und Hotelbesuche! Ausser ich bin auf Reise, dann nur besuchbar. Ich kann dir nur antworten, wenn du deine Emailadresse hinterlässt oder du kontaktierst mich direkt unter:



Deine E-Mail-Adresse:
Dein Name:
Deine Nachricht:
 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 182310 Besucher hier zu Gast   - davon heute: 26   -  jetzt


© Copyright by sOary.eu

nach Oben