sOary
  Gästebuch
 



Dein Name:
Deine Emailadresse (nicht Pflicht):
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 15Weiter -> 
Name:Manne
Zeit:11.03.2009 um 21:05 (UTC)
Nachricht:atemlos könntest DU DICH verlieren? Verlier DICH nicht ganz, mir scheint das wäre ein zu großer Verlust!Bleibe bitte weiterhin so diskret und aufrichtig! Gruss kuss

Name:Dani
Zeit:05.03.2009 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Dies ist WAHRHAFT kein Angebot für Schnäppchenjäger und Sparfüchse!!
Und darüber bin ich wirklich seeeehr froh und begeistert!

Liebes Hexlein, bleib Dir selber immer treu! Du bist das BESTE was mir je passiert ist. Einfach ein liebes, freches und geiles Hexlein!!
Wir werden uns bald wieder sehen und spüren
heisse Grüße
Dani

Name:Sunshine
Zeit:27.02.2009 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Liebe sOary,

Du bist kein ungeschliffener Edelstein, sondern ein glitzerndes Juwel.

Ich bin sehr froh, eine so charmante und liebfreche Hexe wie Dich kennengelernt zu haben.

Ganz liebe Grüße und bis bald


Klaus

Name:freddy
Zeit:13.02.2009 um 16:18 (UTC)
Nachricht:Hey Süsse S., Du bist die Beste. War eine gute Idee von mir. Bis bald.
Küsschen Freddy

User: soary
soary
Offline
Zeit:12.02.2009 um 16:03 (UTC)
Nachricht:All meinen Gästen mal ein herzliches DANKE sagen möchte für die phantastischen Stunden und für alles was ich mit Euch erleben durfte und auch für die wunderbaren Gästebucheinträge!
Es bedeutet mir wahnsinnig viel
sanft lächelt
liebe Grüße Eure
sOary

 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 271156 Besucher hier zu Gast - davon heute: 6

© Copyright by sOary.eu

nach Oben