sOary
  Gästebuch
 



Dein Name:
Deine Emailadresse (nicht Pflicht):
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14  15 Weiter -> 
Name:Ulrich
Zeit:26.06.2008 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, mag sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.

Name:Peter
Zeit:26.06.2008 um 08:20 (UTC)
Nachricht:Die Nacht mit Dir war eine der geilsten und intensivsten, die ich bisher in meinem Leben erlebt habe. Du hast eine unglaubliche natürliche Lockerheit und eine so ungeheure Geilheit, die selbst mich erfahrenen Dom vollkommen überwältigten. Deine beim Orgi wie ein Wasserfall spritzende Mumu ist ein kleines Wunder ...

Name:unwichtig ;-)
Zeit:26.06.2008 um 07:38 (UTC)
Nachricht:Du bist einfach die Reinkarnation der Venus, Mensch gewordener Traum einer in gewagten Träumen creierten Fixion. Nicht nur verlockende Hülle, sondern voll erfrischender Facetten und großem Geist.
Dich zu verlieren, bevor ich Dich gefunden habe, würde den Verlust der Zukunft bedeuten!
Kisses vom Herzen

Name:SZ
Zeit:09.05.2008 um 19:58 (UTC)
Nachricht:einen ganz besonderen gruß für eine besondere frau

SZ

Name:Stutenzähmer
Zeit:04.05.2008 um 19:48 (UTC)
Nachricht:soary,

einen herzlichen gruß hinterlasse ich dir und danke dir für den wunderbaren nachmittag. es ist doch envergleichlich, einen herrlichen frühlingsnachmittag mit einer wunderschönen frau zu verbringen die dann auch noch mit niveau und demut deine wünsche erfüllt

SZ

 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 271077 Besucher hier zu Gast - davon heute: 3

© Copyright by sOary.eu

nach Oben