sOary
  Gästebuch
 



Dein Name:
Deine Emailadresse (nicht Pflicht):
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13  14 15Weiter -> 
Name:Midas
Zeit:05.01.2009 um 18:47 (UTC)
Nachricht:atemlos könntest DU DICH verlieren? Verlier DICH nicht ganz, mir scheint das wäre ein zu großer Verlust!

Name:theo
Zeit:27.12.2008 um 20:55 (UTC)
Nachricht:hi soary,es war eine sensationelle erfahrung dich kennenzulernen ,möchte noch viel mehr erfahren und freue mich auf die motorradsaison ,liebe grüße,theo!

Name:minimaxi
Zeit:21.09.2008 um 16:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Angel,habe Dich,superg...e und symphtische Frau wieder entdeckt und sobald ichZeit und"Gel.legenheit habe,hoffe ich,daß wir uns in einem Treibhaus treffen,um der Triebe zu frönen.Bussi!MM
Superseite

Name:minimaxi
Zeit:21.09.2008 um 16:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Angel,habe Dich,superg...e und symphtische Frau wieder entdeckt und sobald ichZeit und"Gel.legenheit habe,hoffe ich,daß wir uns in einem Treibhaus treffen,um der Triebe zu frönen.Bussi!MM
Superseite

Name:Paul
Zeit:26.06.2008 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir. Ich habe mir deine Seite mehrmals durch gelesen und bin zu der Überzeugung gekommen Dir zu schreiben. Den solch eine ausdrucksvolle und doch sehr gut geschriebene Seite habe ich bie jetzt hier leider noch nicht lesen können. Du beschreibst Wünsche vieler Männer,Träume von den Sie Träumen die Sie sich leider nicht erfüllen können. Ich muß Sagen Hut ab EHRLICH. Ja jtzt fragt sich das Wissen unter dem wunderschönen Haar,was will der Typ von mir ? Ja kann ich Dir sagen: Ganz einfach, meine Hochachtung Dir sowie deiner Person aussprechen und Dir sagen/warum wohnst Du soweit weg. 80 Postleitzahl sieht ganz böse nach sehr südlichem aus. Ganz liebe Grüße aus Falkensee, also bei Berlin Paul

 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 270653 Besucher hier zu Gast - davon heute: 8

© Copyright by sOary.eu

nach Oben