sOary
  Bewertungen auf Kaufmich
 

Benutzerbewertung - das schreiben meine Gäste:

wundervolles Erlebnis

Mittlerweile sind einige Tage vergangen, nachdem ich ein wundervolles Date mit Soary haben durfte. Immernoch suche ich nach den richtigen Worten, die dieser Frau und diesem feuchtfröhlichen Date gerechtwerden. Eigentlich wurde schon alles über Dich geschrieben, liebe Soary. Doch man kann noch so viel schreiben, wenn man Dich nicht erlebt hat, hat man einfach etwas verpasst! Herzlichen Dank für die tolle Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte und für die auf- und erregenenden, neuen Erfahrungen!
Ich drücke Dich und wünsche Dir alles, alles Liebe!

Was lange währt........

Ein ganzes Jahr lang hab ich mit dir in Kontakt gestanden, um dich dann endlich treffen zu können. Als du dann endlich in unsere Gegend gekommen bist, waren es tatsächlich unglaubliche und unbeschreibliche Stunden mit dir. Viele Dank für die Erfahrungen die ich mit dir teilen durfte, bis nächstes mal in SB.

Der ultimative Kick

Nachdem ich inzwischen wieder bei Kräften bin und meine Sprache wiedergefunden habe - ja, das Erlebnis mit sOary hat mich tatsächlich in Phasen sprachlos gemacht - schreibe ich diese Zeilen. Diese Lady ist ohne jede Einschränkung eine Offenbarung für den Liebhaber squirtender weiblicher Orgasmen. Die Diskretion verbietet die Beschreibung von Einzelheiten, nur so viel sei gesagt: Wir hatten schon sehr lange Kontakt zueinander, bis es endlich zu diesem Date gekommen ist, das mit seltener Intensität alle meine Sinne gefordert und erfreut hat. Und es war sehr, sehr nass. Einfach geil! Sie ist eine authentische und sehr empathische Erotik-Queen, die sich richtig fallen lassen kann, ein Erlebnis der besonderen, sehr seltenen Art. Und ich bin sicher, da geht noch mehr. Ihre Facetten sind so zahlreich, dass eine Begegnung nicht reicht, alle auszukosten.

Eine phänomenal tolle Frau...♥

Aus 2 vereinbarten Stunden wurden fast 3 Stunden. Kein Wunder: Ich genoss jede Sekunde unseres Treffens, jeden Zentimeter Deines attraktiven Körpers, jedes Wort unserer Unterhaltung. Ich liebe Deinen Duft, Deine Haut, Du bist zu 1.000 % so, wie ich eine Frau mag: intelligent, sexy und unwiderstehlich attraktiv! Sowohl Deine Zärtlichkeit als auch Deine Leidenschaft haben mich gefesselt und begeistert!
Vielen Dank für ein unvergessliches Treffen!

Vertrauen...

...absolutes Muss! Bei Dir kein Thema. Und mit 100% Vertrauen aufeinander losgelassen zu werden - geht's besser? Deshalb: Danke für Deine Zeit, Deine Gedanken und Danke fûr Deine Gefühle. Ich habe genossen und gelernt, auch außerhalb des Bettes...

Zusammen mit der Sonne 'runter und 'rauf

Ja, sOary, Du bist eine außergewöhnliche, anregende und sehr schöne Frau. Du liebst Sex und Männer. Ja, sOary, Du squirtest gern und viel. Und ja, sOary, Du weißt all das auch und handelst entsprechend. Kümmerst dich darum. Auch im Hotel. Sehr gut!

Aber:

sOary ist noch viel viel mehr als das alles. Sie kann Beziehungen verstehen und analysieren. Sie kann zuhören. Sie kann widersprechen. Sie kann - welch ein Ereignis im September 2015! - sagen, was sie denkt. Und sie liebt ihre Family, und ihre Family liebt sie, und ich möchte gar nicht so genau wissen, auf wie viele/wenige Escorts das sonst noch zutrifft. Aber auf sie schon!

Ich möchte Dich gern morgen wieder sehen; ich weiß nur nicht genau, wie das gehen soll.... wir sind so weit weg von einander...Es war ein wirklich wunderwunderschönes Overnight Date mit Dir!

S.

PS End of commentary. No fees chatting!

tiefes & langes Genießen .....

Liebe sOary,

danke Dir für Deine lange & tiefe Hingabe in unser schönes, gefühlsbetontes Date, das mir in vielen Bereichen sehr viel Befriedigung gegeben hat. Du bist eine große Genießerung & hast mit Deinem tiefen Verlangen nach Befriedigung meine Lust immer wieder schön befeuert und geschürt & aus unserem Date ein schönes Fest der Sinne gemacht.

In bester Erinnerung an unser erstes Date - heiße Küsse für Dich .....

Squirtlady

ist eigentlich untertrieben. Unser zweites Treffen, diesmal alleine, hatte alle Erwartungen nach unserem ersten Date übertroffen.
Diese LADY ist einfach unbeschreiblich heiß, nass und hingebungsvoll. Drei Stunden voller Spiel, Spaß und Spannung, eine Mischung aus niveauvollen Gesprächen und heissem Sex. Wir werden uns garantiert bei meiner nächsten Bayerntour wiedersehen. Und allen, die sich nur immer und immer wieder ihr Profil ansehen, kann ich nur sagen: Nicht nur gucken, sondern ausprobieren. Heisse Grüße bis zum nächsten Mal.

Man(n) glaubt es kaum,

dass diese Frau echt sein kann, man liest ihr Profil, die Erfahrungsberichte und denkt sich "das gibt es nicht", dennoch bleibt etwas hängen - Wochen später ergibt sich eine gute Gelegenheit - man nimmt Kontakt auf, vereinbart ein Treffen, hört das erste Mal ihre Stimme, sieht alles gut aus, man freut sich und was kommt? Auf jeden Fall besser, geiler, verspielter, öfter, unglaublicher als man es sich vorgestellt hat - schade, dass eine Nacht so kurz ist - das schreit wohl nach einer Wiederholung.

Wie soll........

ich jedesmal neue Worte dafür finden, was nicht längst von mir und allen anderen, die Dich bisher getroffen haben,schon in allen erdenklichen Konstellationen und Stilen beschrieben wurde. Ein Phänomen, ein Wunder der Natur - eine Laune der Natur? Jedesmal wieder versetzt Du mich in Erstaunen ob Deiner Physis und schier endlosen Geilheit! Die Treffen mit Dir sind einzig - Du bist einzig! Dabei geht es nicht ausschließlich um das Eine, sondern auch die Gespräche haben Inhalt und Tiefe - und sind witzig! Das Besondere an Dir kann nur begreifen, wer Dich schon erlebt hat.

Viele liebe Grüße , Zwergl!

Eine Nacht in Extase

Diese Nacht mit dir ist einfach nicht zu beschreiben. Es war für mich nochmals eine Steigerung zu unserem ersten Treffen. Einfach alles hat wunderbar zusammen gepasst. Nach solch einer Nacht will ich dich eigentlich nicht mehr gehen lassen. Zum Glück hatte ich noch ganz lange etwas von dir. Ich freue mich bereits auf unser nächstes Treffen, sollte es dort jedoch wieder eine Steigerung geben, weiss ich nicht, ob ich das überleben.

Freu mich bereits jetz auf dich.

Gruss und Kuss

Unbeschreiblich

Hab mich nun nach lanngem endlich dazu entschlossen, Soary anzuschreben. Nach dem ersten Telefonat war für mich klar: Diese Frau musst du kennen lernen. Bis zu dem Termin, an dem wir uns treffen wollten, gab es mehrere Telefongespräche und sie wurde mir immer vertrauter. Als ich sie endlich umarmen konnte, war ich positiv überrascht. Sie entsprach genau der Beschreinung im Profil und am Telefon. Habe dies bezüglich schon öfters sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die Frauen waren Plötzlich älter und um einiges fülliger, aber nicht so bei Soary. Sie sagte, wie sie aussieht und das war so. Wer ihr Profil genau liest und sie dann persönlich kennen lernt, der wird feststellen, es stimmt alles. Als wir dann bei mir angekommen waren, gab es noch ein kurzes Beschnuppern und dann wurde es ein seeeehr heisser Abend bis in die Morgenstunden. Über Details schweige ich, aber diese Frau ist jeden Cent wert. Durfte in der Nacht Dinge erleben, von denen ich bisher nur geträumt habe. Soary ist offen für vieles. Alles in allem, es war ein super heisser, spritziger Abend, den ich bestimmt wiederholen werde. Danke für diie heisse Nacht.

Unbeschreiblich- sOary halt

Unser erstes Overnight- lange geplant und doch wieder anders als erwartet. Du führst einen in Welten, von denen ich bis dato nur gehört habe, aber noch nie erlebt. Und das immer wieder auf`s Neue. Es ist einfach unbeschreilich, was Du in einem Menschen wecken kannst und das auch noch so, das "Mann" sich total wohlfühlt (auch wenn´s mal naß wird :-) ). Deine Lust ist beinahe schon atemberaubend- und so war es ja dann auch. Vielen Dank für Dein Vertrauen. Bleib wie Du bist, wir sehen uns auf jeden Fall wieder. GLG L.

Traumtreffen

beschreibt ungefähr annähernd das was ich erleben durfte.
sOary ist nicht nur einfach eine wundervolle und bezaubernde Frau, sie ist ein Erlebnis. Was ich erlebte war nicht nur einfach Sex, sondern seine Zelebration. Dabei fühlte ich mich unglaublich wohl, genoss ihr Tun, genoss sie mit allen Sinnen. Was mir um so mehr gefiel dass sOary selber genossen hat. Nichts an und mit ihr war gespielt, alles, jede Sekunde echt und authentisch. Eins ist klar: Wiederholung. Diese Frau, so können alle Leser meinem Text entnehmen, ist unbeschreiblich. Nun ja, ein neues Superlativ gefällig ? :sOary !!! Liebe Grüße und Küsse an Dich, Du Unbeschreibliche.

Mehr auf www.kaufmich.com/soary


zurück zur Auswahl



 
 
Impressum Datenschutz Kontakt

Es waren 200913 Besucher hier zu Gast - davon heute: 26

© Copyright by sOary.eu

nach Oben